Radtour startet in diesem Jahr zum sechsten Mal

Jeden Sommer freue ich mich auf die Wahlkreistour durch unser schönes Sauerland. Es ist immer wieder besonders und bereichernd, den Wahlkreis auf dem Rennrad zu erfahren.
In diesem Jahr geht die Tour in ihre 6. Auflage. Natürlich stehen die Gespräche mit den Bürgerinnen und Bürgern, mittelständischen Unternehmen, sozialen und kulturellen Einrichtungen, Tourismus, Gastronomie und dem Sport im Vordergrund. Die Liste der Themen, die die Menschen bewegen, sind lang. Jedem Termin, jedem Gespräch und jeder Diskussion möchte ich genügend Zeit widmen.
Auch deshalb starten wir schon am Donnerstag, den 11. August, mit dem Sondertag im Arnsberger Stadtgebiet. Eine Woche später startet dann die traditionelle Radtour – durch alle Städte und Gemeinden des HSK – ich freue mich darauf!
Mehr Infos in Kürze hier.